Login
Newsletter
Werbung

Thema: freiesMagazin 09/2011 erschienen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von nmmbnmn am Do, 15. September 2011 um 16:49 #

"Und es gibt auch Hinweise darauf, dass bei einer bestimmten wesentlichen KDE3-Änderung KDE3 (dann vermutlich als Trinity) wieder als Desktop in das erweiterte openSUSE-Main-OSS-Repo aufgenommen werden könnte."

Laut Heise wird KDE3 in openSUSE 12.1 im OSS-Repo wieder komplett dabei sein, wenn auch nicht direkt auf den offiziellen Installationsmedien, aus Platzgründen.

Siehe
http://www.heise.de/open/artikel/Frischer-Wind-bei-OpenSuse-1343604.html
Der Absatz ab:
"Im Desktop-Bereich können sich OpenSuse-Nutzer außerdem auf ein Schmankerl für Nostalgiker freuen: (...)"

Es gibt wohl noch einige KDE3-Nutzer unter openSUSE. KDE3 war halt einfach zu gut. :-)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung