Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux Counter soll modernisiert werden

10 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von grmpf am Mo, 5. September 2011 um 17:56 #

Vielleicht irre ich mich, aber steht in diesem Artikel ein einziges Mal, wie überhaupt Daten über die Anzahl der Linux-User erhoben werden sollen? Wie ist das geplant? Von den einzelnen Distributionen etwa (Paketsysteme)?

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Anonymous am Mo, 5. September 2011 um 19:36 #

... wie das in Zukunft aussieht. Die Optik ist wirklich recht altbacken und bisher gab's nicht wirklich viele Gründe, dort länger zu bleiben als nötig. Wäre schön, wenn sich das mal ändern würde ;)

Grueße
Ignatz

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Datenschützer am Mo, 5. September 2011 um 21:17 #

Würde man in die Lizenz des Linux Kernels eine Registrier- und Aktualisier- Pflicht bei Linux Counter einbauen, dann wäre es besser, denn dann müßte jeder Linuxnutzer sich registrieren und wir hätten einen Datenbestand der den Marktanteil von Linux sehr gut widerspiegeln könnte.

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Anonnymous am Mo, 5. September 2011 um 23:10 #

Na,

hoffentlich wird die Existenz dieser Site unter den Millionen Android- Benutzern bekanntgemacht, sonst gibt es ja völlig unzuverlässige Zahlen ;)

Aber im Ernst; der Linux Counter ist ein toter Gaul, und den weiter reiten zu wollen ist Nekrophilie.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung