Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE SC 4.7.3 freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von byebyeKMail am Di, 8. November 2011 um 20:04 #

Nee, Laut Changelog sind keine Änderungen an Akonadi / KMail2 erfolgt. Dies ist für mich nicht nachvollziehbar.
Ich selber habe nach mehreren Stunden aufgegeben, weil es mir auch nicht gelungen ist, KMail2 / Akonadi (4.7.2) zum funktionieren zu bringen. Da ich einen Mail-Client benötige, der funktioniert und sich nicht beim Start mit einer kryptischen Fehlermeldung beendet, bin ich zu Thunderbird gewechselt.
Zum Glück gibt es ja Alternativen.
Der Upgrade-Pfad von KMail zu KMail2 ist leider aus meiner Sicht völlig inakzeptabel - und das scheint sich auch mit 4.7.3 nicht geändert zu haben.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung