Login
Newsletter
Werbung

Thema: »Occupy Flash« will Flash-Plugin ein Ende machen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Ordentlicher Bürger am Mi, 23. November 2011 um 17:40 #

Ohne Trauschein zusammenleben ging gar nicht, Sex vor der Ehe offiziell auch nicht.

Das ist völlig ok so.
Schade das es heute nicht mehr so ist. In Zeiten von AIDS wäre es auch aus medizinischen Gründen sinnvoll um die Verbreitung einzudämmen.


[QUOTE]
Wurde zwar in grossem Stile praktiziert, aber wehe, wenn es Folgen hatte;
[/QUOTE]
In großem Stile praktiziert ist gut, eine Behauptung. Kannst du es auch beweisen.

[QUOTE]
bei illegalen (legale gabs nicht) Abtreibungen gab es nicht selten Tote.
[/QUOTE]
Abzutreiben ist ja auch Mord, daß man den Mörder dann umbringt, ist zwar auch nicht besser, aber das ist wohl der zeitlichen Epoche geschuldet.

Im jedenfall gehört Abtreibung bestraft, allein schon um eine Hürde zu setzen, das sollte auch heute noch so sein.


[QUOTE]
Abtreibungen standen auch unter Strafe ($218).
[/QUOTE]
Richtig so.
Und § 218 gibt es auch heute noch, auch wenn er AFAIK bedauerlicherweise entschärft wurde:
http://dejure.org/gesetze/StGB/218.html

[QUOTE]
Homosexuelle Handlungen übrigens auch.
[/QUOTE]
Homosexuelle Handlungen sind eine Sünde und fallen unter Unzucht.
Das der Staat dies nicht mehr ahndet liegt nur an der Trennung zwischen Kirche und Staat.
Da die Seele aber ewig lebt und Sünden schwer wiegen, sollte man aus rein logischen Gründen die Stfafe zum Schutz der Betroffenen wieder einführen. Denn Strafen stellen für manche eine Barriere da die Handlung nicht zu begehen und in diesem Fall wäre es dann eine gute Sache.


Wenn man also deine Äußerungen so durchliest, dann wünscht man sich die alten Zeiten wieder zurück.


[QUOTE]
In den Puff gehen galt aber lediglich als Kavaliersdelikt.
[/QUOTE]
Nein, auch das wurde bestraft, denn es war Ehebruch.
Und der Puff stand selbst mit einem Bein im Gefängnis.
Zuhälterrei und Hurerei war verboten.

Was lernen wir daraus, früher hatte man noch gute Gesetze, die Welt war noch in Ordnung während heute die Gesellschaft in Unzucht, Hurrerei, Sündenbegehung, Schwulerei usw. moralisch verfallen ist.
Da müßte mal wieder ordentlich durchgeputzt werden, damit wieder Zucht und Ordnung wiederhergestellt ist, das wäre sinnvoll.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung