Login
Newsletter
Werbung

Thema: Humble Introversion Bundle mit sechs Spielen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Logoff am Mi, 23. November 2011 um 19:16 #

Die Introversion-Games sind einfach klasse. Auch wenn die Games etwas in die Jahre gekommen sind. Ihr Grafikstil ist zeitlos und der Spielespaß ohnehin ungebrochen!

Obwohl ich bereits alle Games besitze (auch Crayon & Aquaria) habe ich mir auch dieses Bundle zugelegt und wurde belohnt:
Im Bundle gibt es Defcon 1.61 (statt 1.42), das bedeutet u.a. deutsche Lokalisierung. Uplink ist endlich ohne Kopierschutz (schwarze Schrift auf schwarzer Pappe). Ausserdem gibt es jedes der Introversion Programme in 64bit (sowie 32bit).

Alle (Introversion)Spiele liefen OOB unter GENTOO, Xubuntu und Funtoo...

Schön wäre es gewesen, wenn es einen Key für Desura gegeben hätte ...

Grüsse

Logoff

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung