Login
Newsletter
Werbung

Thema: ZevenOS 4.0 freigegeben

14 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
3
Von Screenshots! am Do, 24. November 2011 um 11:59 #

Screenshot, Screenshot, Screenshot, Screenshot, Screenshot, Screenshot, Screenshot, Screenshot, Screenshot, Screenshot, Screenshot, Screenshot, Screenshot, Screenshot, Screenshot, Screenshot, Screenshot, Screenshot, Screenshot, Screenshot, Screenshot, Screenshot, Screenshot, Screenshot, Screenshot, Screenshot, Screenshot, Screenshot, Screenshot, Screenshot, Screenshot, Screenshot!

[
| Versenden | Drucken ]
  • 1
    Von PsycoMike am Do, 24. November 2011 um 12:19 #

    Sag mal,
    warum fragst du nicht einen Polizisten nach seiner Waffe und erschießt dich selbst?
    Das wäre doch eine saubere Lösung und die Welt würde es dir danken.
    Aufgrund meiner vorweihnachtlichen Stimmung gebe ich Dir mal den Hinweis, Google und
    ZevenOS Screenshot.

    Küss die Hand
    P-M

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von mdosch am Do, 24. November 2011 um 12:27 #

      So auf die Schnelle habe ich da aber auch keinen Screenshot von 4.0 gefunden.

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von mdosch am Do, 24. November 2011 um 12:53 #

        Hab jetzt welche bei Heise gefunden: http://www.heise.de/software/download/zevenos/61336sp2
        Ich finde den Look äußerst hässlich, kann mir gar nicht vorstellen warum jemand ein aktuelles Linux darauf trimmt. Wird wohl eher was für Nostalgiker sein. :)

        [
        | Versenden | Drucken ]
      1
      Von Screenshot 2 am Do, 24. November 2011 um 12:29 #

      ScreenshotScreenshotScreenshotScreenshotScreenshotScreenshotScreenshotScreenshotScreenshotScreenshotScreenshotScreenshot

      Für was geht ich auf eine News Seite wenn ich mir dann die News selber Googlen muss?

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 1
        Von Browser benutzen ist schwer am Do, 24. November 2011 um 12:52 #

        1. Klick: zevenos Seite aufmachen
        2. Klick: zos 4.0 release notes uffmache
        3. Klick: Video anschauen oder auf Screenshots klicken.

        >Für was geht ich auf eine News Seite wenn
        >ich mir dann die News selber Googlen muss?
        Aber die News ist doch mit genug Information "gefüllt". Man(n) muss halt lesen.

        Wenn du eher auf Bilder stehst, wärst du bei www.bild.de vielleicht besser aufgehoben.
        Oder kauf dir mal ein comic......

        [
        | Versenden | Drucken ]
        • 1
          Von Schade am Do, 24. November 2011 um 13:34 #

          Dadurch, dass Linux immer mehr Verbreitung findet, ist es wohl unumgänglich, dass das Niveau auch hier sinken wird, so etwa auf heise Ebene.

          Mich dünkt manchmal, dass Menschen einfach ihr Hirn, entweder wegsaufen und wegrauchen. Keine Ahnung. Es macht mich dennoch sehr traurig dieses Naturgesetz.

          [
          | Versenden | Drucken ]
          • 1
            Von mnmnmmn am Do, 24. November 2011 um 16:30 #

            Alles halb so wild.
            Vermutlich ist der Erstposter noch sehr jung.

            [
            | Versenden | Drucken ]
            0
            Von Eppo am Do, 24. November 2011 um 19:29 #

            Das Getrolle und Geschwafel wird beim Computer-/Linux-Interessierten natürlich besonders bei heise wahrgenommen.
            Nichtsdestoweniger ist das ein allgemeiner Zug auf vielen Foren mit ganz unterschiedlichen Themen. In der relativen Anonymität erreicht das z.B. bei Politikthemen oft nicht mal Stammtischniveau, weder bei jung und alt.

            Und um auf ZevenOS zurückzukommen:
            da gibt es oft - zum Beispiel hier in den Kommentaren - regelrechte Grabenkriege um die "richtige" Linux-Distri bzw. das "bessere" Desktop.
            ZevenOS gibt dem Interessierten außerhalb des üblichen Desktop das BeOS/Haiku-feeling in einem alltagstauglichem Linux.
            Wer als "reiner" Debianer wegen der *Ubuntu-basis das "Klickibunti" nicht mag, kann auf ZevenOS-Neptune ausweichen. Wer als alter KDE3-Fan das moderne KDE4.x nicht mehr will und mit Liebesentzug bestraft, kann die "Mini" mit LXDE nehmen, oder andere Desktops installieren. Selbst die Freunde von Gnome-2 bzw. Gnome-3 müssen sich nicht streiten, gibt es ja jeweils eine "unofficial"-Version

            [
            | Versenden | Drucken ]
        0
        Von PsycoMike am Do, 24. November 2011 um 13:32 #

        Warum assoziiere ich mit deinem Posting Vasektomie?
        Deine primäre Frage sollte lauten, warum atmest du selbstständig?

        Küss die Hand
        P-M

        [
        | Versenden | Drucken ]
0
Von Eppo am Do, 24. November 2011 um 13:44 #

http://www.zevenos.de/screenshots :roll:

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von ahkarl am Fr, 25. November 2011 um 16:33 #

install 2 mal gescheitert.
auf laptop
auf pc intel virtual.
beides schlug fehl.
schade, BOEs ging besser.
:(

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Schneider am Sa, 9. Juni 2012 um 13:44 #

Also ich habe nur Lob für Die kleine Distrubition über, denn es ist voll Multimedia tauglich, spart aber mit Hochglanz Effekten.
Wer spielen will, der nimmt eben was anderes! :up:

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Detlef Schneider am So, 24. Juni 2012 um 17:21 #

Also ich hab so einige Distrobitionen ausprobiert, die eine war zu langsam, die andere zu verspielt, die nächste konnte nicht Multimedia, und widerum eine andere ging mit ihrem Konzept an den User vorbei. Nun werkelt ein Zevenos4 auf meinem Desktop, und auch auf dem Laptop!

Positiv: Alles läuft! Auch auf älterer hardware!
Negativ: :-)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung