Login
Newsletter
Werbung

Thema: OSB Alliance macht sich für HTML5 stark

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von andos am Di, 29. November 2011 um 22:52 #

Ich habe kein Gerät von Apple, nur ein Android tablet.
Ist es nicht eigentlich egal von wem die Hardware kommt? Sind doch im Prinzip eh fast immer die selben Grundkomponenten. Mit Android ist man genau so abhängig von einem Hersteller wie mit ios. Auch wenn Google nicht alles alleine entwickelt, wie offen ist Android denn? Kannst du mir garantieren welche Daten von mir gesammelt werden oder das mein Handy mindestens zwei Jahre ( was ja eine normale Vertragslaufzeit ist) mit Updates versorgt wird ohne durch rooten womöglich Garantie-/ Gewährleistungsansprüche zu verlieren?

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung