Login
Newsletter
Werbung

Thema: Webseite für Erweiterungen der Gnome Shell startet

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Der Jürgen am Sa, 3. Dezember 2011 um 21:28 #

Ich verstehe zwar nicht ganz genau was Du meinst, aber ich glaube die beiden Erweiterungen "Frippery Bottom Panel" + "Frippery Static Workspaces" könnten genau das bewerkstelligen was Du benötigst.

Screenshot

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von zettberlin am Mo, 5. Dezember 2011 um 09:56 #

    Das scheint in die Richtung zu gehen.

    Was ich genau meine: ich kann 5-6 Fenster von Dolphin und 8 Terminals auf verschiedenen Desktops öffnen und wenn ich in Thunderbird auf einen Links klicke öffnet sich die Seite in Firefox auf einem anderen Desktop, ohne, dass ich automatisch auf diesen Desktop wechsle und vor allem ohne, dass Firefox auf den aktuellen Desktop verschleppt wird.

    Zur Übersicht gibt es einen Pager, in dem Icons der auf den jeweiligen Desktops laufenden Programme zu sehen sind. Also in etwa das Verhalten, wie es in XFCE und KDE normal ist.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung