Login
Newsletter
Werbung

Thema: München fordert EU-weite offene Standards

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Johann am Di, 6. Dezember 2011 um 14:13 #

und das ist das Problem der Informatik allgemein. Sichtbar an dem 'unterschiedlich angezeigt'.

Auch studierte Leute sind nicht in der Lage Inhalte und Darstellung voneinander zu trennen. (damit ist der Vorposter nicht gemeint). Es _muss_ egal sein, womit ich Daten anschaue, die Daten sind das, was ich tauschen möchte, die Verarbeitung der Daten soll derjenige machen, der sie bekommt. Wie er das macht, soll sein Bier sein.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von lilili am Mi, 7. Dezember 2011 um 19:32 #

    Ich würde eher schreiben "gerade studierte Leute ...."

    Einem Facharbeiter kann ich auch eine Handskizze hinlegen die der gute Mann problemlos versteht. Für Behörden und je weiter es in der Hierarchie nach oben geht um so weniger weit kommt man ohne extrem zeitintensive Aufarbeitung der Daten.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung