Login
Newsletter
Werbung

Thema: LibreOffice 3.5 Beta1 erschienen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von gol am So, 18. Dezember 2011 um 20:48 #

Na rat mal, wie der ungenutzte Code entstanden ist? Redundante Sachen sich schon zuvor rausgeflogen, nun wird kräftig umgeschrieben um zu "optimieren".

Der bestehende Code war fehlerfrei und getestet, gerade das ist ja das Problem. Neu Code weil die Statistik aufhübscht. Gerade deshalb gefällt mir der Apache Weg besser, erst organisieren und portionieren und dann den Hebel ansetzen.

Man braucht keine Angst vor neuen Code zu haben, man muss aber auch nicht alles unbedingt neuschreiben. Wenn ein gewünschtes Feature fehlt oder ein Bugfix es braucht okay, auch nicht wildes rumcoden.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung