Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mozilla verlängert Vertrag mit Google

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Hubert Milewski am Sa, 31. Dezember 2011 um 18:08 #

Ich finde es schade, dass Mozilla sich mit Google abgibt.

Klar, es ist eine sichere Quelle von "Spendengeldern". Ich denke aber, dass die Zukunft vielseitiger wäre, wenn sich nicht das ganze Internet nach dem quasi Monopol ausrichten würde.

Google ist inzwischen schon sehr mächtig, überall hört man nur noch google google und keiner kann wirklich einschätzen, ob Google wirklich alles DAS für uns kostenlos zur Verfügung stellt um uns gutes zu tun (z.B Streetview, kostet Milliarden)!?

Das freie Internet sollte frei von Monopolen sein, denn das bremst auch aus!

Hoffentlich hat mozilla auch das Kleingedruckte im Vertrag gelesen. Drei Jahre ist eine lange Zeit. Warum kein Jahresvertrag? Wenn Mozilla noch mehr angebliche Sicherheiten, wie safebrowsing auf Basis von Google einbaut, dann war das leider mein favorisierter Browser.

Freies Internet sollte auch nicht so aussehen, wie die ganzen Verzeichnisse (Studi-, Mein-, www). Dort ist Wissen in unzähligen Gruppen eingesperrt und nur kontrollierbarer zugänglich. Offtopic langsam.

Freundliche Grüße!

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung