Login
Newsletter
Werbung

Thema: samba eXPerience 2012 in Göttingen

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von samba4 user am Do, 2. Februar 2012 um 22:57 #

Ich setze Samba 4 seit gut 8 Monaten produktiv ein. Selbst die Replikation zwischen zwei Standorten funktioniert, GPOs, Einbindung von Windows 7 etc. alles kein Problem. Setup ist 2x Samba 4 Alpha 15 als DC und 2x Samba 3.5 als File/Printserver, bedient werden 40 Clients.

Dass man nichts mehr hört stimmt nicht, AFAIK laufen Diskussionen, das nun endlich zu veröffentlichen.
Ich kann nur jedem empfehlen, einfach mal die Alpha anzutesten. Wenn man von Samba 3 kommt, dann sind die Funktionen wirklich traumhaft. Und es funktioniert stabil, am Alpha sollte man sich nicht stören.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von JoeXX am Fr, 3. Februar 2012 um 11:58 #

    Ich bin mir aber nicht sicher, ob sowas bei 200 Arbeitsplätzen zu verantworten ist. Wenn da ein Brocken sich nach der Umstellung als problematisch rausstellt, gibts kaum noch einen Weg zurück. Und dann ist da natürlich auch noch das Doku Problem: Es gibt kaum Doku. Anwenderhilfe wirds auch kaum geben, weil es außer ein paar Entwicklern kaum Leute am laufen haben.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung