Login
Newsletter
Werbung

Thema: Ubuntu 12.04 Beta 1 freigegeben

5 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von wolfgang-p am Fr, 2. März 2012 um 21:34 #

Moin,

Ubuntu 12.04 und Unity laufen auf meinem Notebook schon recht stabil. Bin angenehm überrascht und zufrieden. Unity wurde verbessert und fühlt sich deutlich flüssiger an. Dafür, dass Gnome den Nautilus-Dateimanager vermurkst hat, kann Unity nichts.

Gruß
Wolfgang

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von brrr am Sa, 3. März 2012 um 00:53 #

    Ubuntu macht den wahren Murks, indem es dafür sorgt, dass seine Unity-Patches für bekannte Basisbibliotheken gar nicht Upstream erreichen. Gleichzeitig wird auch noch die Compizentwicklung für andere (also ebenfalls Upstream) stranguliert.

    Der openSUSE-Unity-Maintainer hat deshalb schon die Löschung des zugehörigen Unity-/Ayatana-Repos beantragt.

    Gewöhne Dich ruhig an Unity. Nach dem Untergang Ubuntus stehst Du dann ohne gewohnte Desktopumgebung da.
    Java ist zwar nicht nur eine Insel, Unity ist aber definitiv eine, eine isolierte Insellösung.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Acader (Nickles-VIP) am Sa, 3. März 2012 um 06:21 #

      Deine Antwort ist unsachlich. Solltest du Fragen haben, bitte wende dich hierhin: http://www.nickles.de/c/f/12.htm .

      Richte die Fragen an mich (Acader) oder KarstenW, wir werden dir sicher helfen können.

      Ich nutze übrigens Aptosid, aber das ist eher für fortgeschrittene Anwedner gedacht - nichts für dich also.

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von Berliner Optimist am Mi, 7. März 2012 um 08:15 #

        Deine Antwort ist unsachlich.
        ...für fortgeschrittene Anwedner gedacht - nichts für dich also.
        So, so...

        [
        | Versenden | Drucken ]
        0
        Von cghhjsdtrstsrthjs am Di, 13. März 2012 um 13:58 #

        Die obige Antwort ist sachlicher als sich das anscheinend manche von Euch vorstellen können.
        Nichts gegen Nickles, seinen alten Win-PC-Report habe ich ganz gerne gelesen.
        Befindet Ihr Euch noch immer im Zentrum Münchens in dem Innenhofgebäude direkt neben der "Kinderschaukel"? :-)

        [
        | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung