Login
Newsletter
Werbung

Thema: Nvidia tritt der Linux Foundation bei

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von oldmcdonald am Fr, 9. März 2012 um 14:15 #

"Für mich erfüllt der Nouveau eine Art Internet Explorer Funktion. Er wird nur einmal benötigt, um den proprietären Treiber herunter zu laden und zu installieren. Denn zu mehr ist das Teil nicht zu gebrauchen."

Hi!

Linux ist nicht nur x86. Die von Apple aufgegebene PowerPC-Plattform hat viele Maschinen mit nVidia-GPU unter's Volk gebracht. Die G4er und G5er können nur noch mit Linux aktuelle Software benutzen. Wenn es nouveau nicht gäbe, müsste man da auf VESA zurückgreifen.

Grüße!

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung