Login
Newsletter
Werbung

Thema: LibreOffice 3.4.6 freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von devent am Fr, 23. März 2012 um 12:25 #

Hallo,

gibt es Pläne LO oder OO multi-thread fähig zu machen? Z.B. wenn ich viele Daten einfüge, einen Graph mit vielen Daten erstelle oder vergrößere, dann läuft immer nur 1 Core auf meinem 4 Core (2 Core mit HT) Rechner. Das macht LO ziemlich unnütz für Datenmengen größer als 500 und ich nehme immer GnuPlot dafür.

Dann würde ich so so so so gerne die Preview Funktion für Graphen abstellen. Ich will wirklich nicht jedes mal eine Ewigkeit warten, wenn ich einen Graphen in der Größe ändere, nur wegen dem Preview.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung