Login
Newsletter
Werbung

Thema: Yahoo öffnet JavaScript-Framework Mojito

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Dralog am Mi, 4. April 2012 um 07:18 #

Ich gehe mal davon aus, dass du nicht einmal ansatzweise weißt, was ASP.NET MVC eigentlich ist, oder? ASP.NET MVC ist primär ein *serverseitiges* Framework. Welche Technologien du dann im clientseitigen Frontend (z.B. Browser) verwendest, ist komplett dir überlassen.

ASP.NET MVC setzt in hohem Maße auf HTML 5 sowie JavaScript/AJAX. Und selbst (klassisches) ASP.NET schließt HTML 5 nicht aus. Zu behaupten, ASP.NET (MVC) sei eine sterbende Technologie, weil alles auf HTML 5 setzt, wäre genauso dumm wie die Behauptung, aus dem selben Grunde wäre Spring MVC eine sterbende Technologie.

Sven

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung