Login
Newsletter
Werbung

Thema: Vivaldi-Tablet verspätet sich

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von nacht3ule am Fr, 6. April 2012 um 00:59 #

Mag ja sein, dass es deine Meinung ist; deine Formulierung suggeriert jedoch, dass alle anderen Leser das genau so sehen wie du und das ist schlichtweg nicht wahr. Ich z.B. könnte mit einem hässlichen iPad nicht viel mehr anfangen, als es bei eBay zu versteigern, während ich mit einem OSS-betriebenen Tablet sämtliche Freiheiten hätte, es mir so zu konfigurieren, wie ich es gerne hätte.

Davon ab. Bevor ich mit ein iPad holen würde, käme erstmal ein Android-betriebenes Asus Transformer ins Haus...

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung