Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mandriva sucht Feedback

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von wobs am Di, 17. April 2012 um 12:14 #

Klar, das MCC ist kein MUST HAVE für einen erfahrenen Benutzer, der weiß, wie die einzelnen Tools heißen und wo er sie findet. Wenn ich aber mal vom Tool-Mainstream weggehe (also nach etwas Anderem als Softwareverwaltung und Netzeinrichtung schaue) so ist mir ein Supermarkt mit allen Abteilungen lieber als das Absuchen der genzen Straße nach einem Strumpfgeschäft.

Wie gesagt, MCC ist kein alleiniges Auswahlkriterium für eine Distribution (das war es für mich als MandrivaUser noch nie). Aber es ist einer der Vorzüge, die man durchaus beim Aufzählen der Positiva nennen darf.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung