Login
Newsletter
Werbung

Thema: Microsoft setzt bei Skype auf Linux

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von blablabla am Sa, 5. Mai 2012 um 13:33 #

Wie gesagt ISP's sind liferanten und zubringer von paketen analog zu der post. Es ist lächerlich darin keinen Strafbestand zu sehen einzelne pakete nicht abzuliefern oder ihrer destination zuzustellen (illegales ausgeschlossen). Aber du hast recht die realität ist leider ganz anders, dass Politiker unterscheiden von Postelle zu ISP ist wohl dem halbwissen von IT ganz im allgemeinen zuzuschreiben. Rechtlage von Sec-Tools in DE ist ja das gleiche, niemand käme auf die Idee spreng,schweiss-tests an Tresoren zu verbieten weil damit auch fremde Tresörchen aufgemacht werden könnten (klar wird das der fall sein, aber nutzt dann ein verbot was?).

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung