Login
Newsletter
Werbung

Thema: Perl 5.16.0 freigegeben

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Bolitho am Di, 22. Mai 2012 um 18:28 #

Ich find das macht den Code einfacher lesbar, weil mit den Sonderzeichen am Anfang noch eine wichtige Information mitgegeben wird.
Oha... über Sinn und Unsinn von Ungarischer Notation kann man natürlich vortrefflich streiten - aber Typen in wirren Zeichen zu kodieren erhöht die Mapping-Abstraktion im Gehirn ja wieder um eine Ebene... :x Ok, wenn man Skat oder Doppelkopf-Fan ist, stört einen das vermutlich auch nicht :-D

Und TIMTOWTDI trägt allgemein imho nicht grad zur guten Lesbarkeit von Code bei...

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von wer am Di, 22. Mai 2012 um 21:57 #

    Java ist viel besser:

    char a=dingsbums.erstesKindDasKeineBesonderenEigenschaftenHatAberMehrAlsEinenWert().ersterWertDessenErstesZeichenEinBuchstabeIst.ersterBuchstabe();

    Diese "selbsterklärenden" MethodenNamenTreibenMichNochMalInDenWahsinn()!

    :-)

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung