Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE SC 4.9 Beta1 bringt neue Test-Initiative

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von vjghjghjghjghjghj am Di, 12. Juni 2012 um 02:19 #

Also bei mir laufen alle KDE-Tools, die ich nutze (Plasma Desktop, Kopete, Kontact (inkl. KMail), KGet, Dolphin, KWin, Phonon-VLC,...) vollkommen rund und das, ohne dass ich ständig ~/.kde4 (so heißt der Ordner unter openSUSE) löschen muss.

Würden sie nicht vernünftig laufen, würde ich sie ja auch nicht nutzen (deshalb nutze ich ja auch kein Konqueror, sondern Firefox).
Bin viel zu faul, um an kaputter Software zu frickeln und schmeiße sie soweit es geht runter (GStreamer und PulseAudio sind so Kandidaten in meine Augen).
Dass ich KDE-Software nutze, sollte Beweis genug für ihre Stabilität sein.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung