Login
Newsletter
Werbung

Thema: Carmageddon: Reincarnation – Action-Rennspiel auch für Linux

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Lame Game am Do, 14. Juni 2012 um 03:08 #

In deinem eigenen Interesse wäre es vielleicht besser, wenn du nicht mehr antwortest, denn du reitest dich immer weiter rein und stellst dich bloß, was folgendes beweist:

Mir ist Vette durchaus bewusst,

Offenbar nicht, siehe dein vorheriger Fehler.

nur ist es kein Vorgänger von Carmageddon,

Auch hier heißt es wieder, daß du nicht richtig liest.
Außerdem hast du nichts gesagt, was ich nicht schon gesagt hatte:

Bei Carmageddon kommt nur die neu aufgegossene Komponente dazu, Passanten totfahren und die Gegner sabotieren zu können und das soll spielenswert sein,

mehr ein nettes Technikdemo.
Vette ist ein vollwertiges Spiel, es kostete damals wie üblich ca. 90-119 DM im Laden und war eine abgeschlossene Entwicklung.
Das was es versprach, das wurde auch geboten.

weil du von Carmageddon schlicht keine Ahnung hast.

Auch hier wieder stellst du dich wieder bloß, denn ich schrieb bereits vor dir:

Bei Carmageddon kommt nur die neu aufgegossene Komponente dazu, Passanten totfahren und die Gegner sabotieren zu können und das soll spielenswert sein,

solange ich dich belehren muss, ist klar, wer von uns beiden keine Ahnung hat.

Wie unrecht du mit GTA und co. hattest schilderte ich ja bereits.

Wenn man bereits beweisbar verloren hat, dann sollte man nicht so dummdreist sein und auf seine Fehler zu beharren, denn das ist wirklich sehr peinlich.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von LH_ am Do, 14. Juni 2012 um 09:38 #

    "Vette ist ein vollwertiges Spiel, es kostete damals wie üblich ca. 90-119 DM im Laden und war eine abgeschlossene Entwicklung.
    Das was es versprach, das wurde auch geboten."

    Das ein Produkt im Laden stand, und Geld kostete, macht es nicht zu einem guten Spiel, oder überhaupt zu einem. Ganz zu schweigen davon, das es damit das Genre praktisch beendet hätte.

    "Auch hier wieder stellst du dich wieder bloß, denn ich schrieb bereits vor dir:"

    Nur leider verstehst du das Spiel Carmageddon immer noch nicht, obwohl ich es dir bereits mehrfach erklärt habe. Das ist das traurige daran.

    "Wenn man bereits beweisbar verloren hat, dann sollte man nicht so dummdreist sein und auf seine Fehler zu beharren, denn das ist wirklich sehr peinlich."

    Du kannst meine Beiträge ignorieren, aber die Inhalte bleiben dennoch bestehen.
    Du redest immer noch um den heißen Brei herum.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung