Login
Newsletter
Werbung

Thema: Laptop von Richard Stallman gestohlen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von GNU-Linux am Sa, 23. Juni 2012 um 09:01 #

Nö, aber die Philosophie bleibt objektiv gesehen die fairste, sozialste und nachamenswerteste, wie auch immer. Das würde ich dann weiterverfolgen, unabhängig davon ob RMS ein dreckiges NBook hat, Hornhaut von seinen Füßen isst oder barfuss rumläuft usw.. Das bleibt ihm überlassen, egal wie man/frau das findet oder dazu steht.

Man/frau muss auch kein Jünger sein, um eine gefestigte Meinung zu haben oder sinngebendes zu verfolgen, gerade im Sinne unserer Kinder und Kindeskinder. Schaun sie doch einfach mal in andere Bereiche unserer Gesellschaft z. B. den perfiden agierenden Kapitalmarkt und die ungerechte Kapitalverteilung, die ökologischen Schandtaten und den Umgang mit den Geschöpfen dieser Welt (hier ist nicht nur der Mensch gemeint) etc., dann wird schnell der Ruf nach sozialer Verantwortung und sozialem Verhalten laut. Somit liegt RMS dann wohl doch nicht falsch mit seinen Beweggründen.

Hoffentlich gibt es ein danach wenn RMS nicht mehr da ist und jemanden, der so entschieden dafür eintritt, ohne Rücksicht auf seine eigene Person. Dieser jenige wäre dann genauso unterstützenswert.

Na ja, jeder wohl in SEINEM Sinne, Hauptsache er hat das meiste und muss nicht abgeben ... :evil:

So long

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung