Login
Newsletter
Werbung

Thema: Oracle korrigiert Java-Sicherheitslücken

9 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von MCPD am Mi, 13. Juni 2012 um 15:10 #

Sind diese Sicherheitslücken auch für die Server-Systeme wie Web-Frameworks, Java-ORM, usw. relevant?

Da hätte ich aber Angst eine unternehmenskritische Anwendung diesen Sicherheitslücken auszusetzen und greife lieber zum beliebten .NET-Framework aus dem Hause des Weltmarktführers.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Bolitho am Mi, 13. Juni 2012 um 15:18 #

    Da hätte ich aber Angst eine unternehmenskritische Anwendung diesen Sicherheitslücken auszusetzen und greife lieber zum beliebten .NET-Framework aus dem Hause des Weltmarktführers.
    Gute Entscheidung! Damit kann man Hacks dann einfach auf die allgemein unsichere Infrastruktur schieben, auf denen Anwendungen laufen, die auf dieses Framework setzen. Damit ist die Sicherheit des .NET-Frameworks an sich nicht mehr relevant. MCPD, Du bist wirklich clever ;-)

    Irgend wie sind seine Trollbeiträge schon richtig erheiternd. Ob MCPD eine moderne Reinkarnation des Sisyphus ist? :x

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von kotz am Mi, 13. Juni 2012 um 15:19 #

    Gib Dir doch wenigstens Mühe, etwas einigermaßen Vernünftiges zu schreiben.

    Das Prolinux-Unwort des Jahres: "Weltmarktführer".

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von InsGesichtDamit am Mi, 13. Juni 2012 um 16:33 #

    Spaßvogel, bei mir lösen die Updates des .Net Frameworks den Defender in Sachen Häufigkeit ab. Und die sind nicht gerade winzig.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von theuserbl am Do, 14. Juni 2012 um 16:08 #

    > aus dem Hause des Weltmarktführers

    Weltmarktführer von was?
    Von Java? - Da haben sie nichts mit zu tun.
    Von .NET? - Gibt ja außer den Mono-Entwicklern keinen, der soetwas herstellt.
    Von Betriebssystemen? - Davon war in Deinem Beitrag nicht die Rede.
    :-)

    Grüße
    theuserbl

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung