Login
Newsletter
Werbung

Thema: Valve startet Linux-Blog

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von inta am Mi, 18. Juli 2012 um 15:23 #

Die Lauffähigkeit garantieren sie doch auch nicht für Windows/OS X, es kommt durchaus vor, dass Steam mal nicht nutzbar ist. Von mir aus müssen sie es auch nicht garantieren, aber einen Tarball, deb und rpm zusammenzupacken sollte schon möglich sein. Damit hat man dann die meisten Distributionen erschlagen. Zur not müssen halt einige Abhängigkeiten statisch gelinkt werden, aber machbar dürfte das schon sein, zur Zeit läuft Steam ja selbst mit Wine recht zuverlässig und Wine ist alles andere als eine einfache Kiste.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung