Login
Newsletter
Werbung

Thema: Scientific Linux 6.3 mit Integration des RpmFusion-Repositoriums freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Andreas Tille am Di, 28. August 2012 um 08:35 #

"Debian würde niemand im professionellen und wissenschaftlichen Bereich nutzen."
Kürzlich war ein Debian Science Workshop am ESFR Grenoble. Dorthin wurden Debian Entwickler eingeladen, um den Umstieg von RedHat auf Debian vorzubereiten. (Ich nenn mal nur ein Beispiel, weil das genügt, um "niemand" zu wiederlegen. Bei wirklichem Interesse gerne mehr.)

"Dann teilweise nur Sicherheitsupdates" -> nicht teilweise sondern ausschließlich (wo ist das Problem?)

"Bugfixes kommen extrem spät oder erst im nächsten Release." -> was heißt "extrem spät" und kannst Du das mit Zahlen belegen?

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung