Login
Newsletter
Werbung

Thema: JavaScript-Benchmark-Suite Octane 1.0

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von i.MX515 am Do, 23. August 2012 um 17:02 #

Hm, keiner macht den Benchmark aus Spass?
Meinst du das Millionen aus Spass NoScript installieren? ;)

Was Browser-Geschwindigkeit betrifft sehe ich andere wichtige Stellen, beim Firefox ist es die kaum vorhandene Trennung/Priorisierung von TAB+Browser-GUI als auch TABs untereinander.
Wenn da ein nicht aktiver TAB eine grosse Seite läd heisst es warten

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von devent am Fr, 24. August 2012 um 12:10 #

    Ich finds ja auch dass es Blödsinn ist, der Browser-As-App Hype. Das Web ist dafür geschaffen worden, um Informationen darzustellen und untereinander zu verlinken. In dieser Hinsicht haben wir seit 20 Jahren keine Fortschritte gemacht.

    Es gibt immer noch keine Semantischen-Tags, alles wird einfach in ein div Tag gepackt. Suchmaschinen müssen immer noch einfach die gesamte Seite nach Informationsfetzen absuchen.

    So was:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Microdata_%28HTML5%29
    Und
    http://azubi-medienblog.de/2012/07/17/semantische-tags-html5/
    Hätten wir schon seit Tag 1 von Html haben müssen. Aber so wie es aussieht, werden wir in 20 Jahren so was nicht konsequent haben.

    Aber stattdessen wird die Entmündigung der Computer-Benutzer weiter vorangetrieben. Siehe Chrome OS und Firefox OS.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung