Login
Newsletter
Werbung

Thema: Support für Ubuntu 11.04 läuft aus

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von norbo am Di, 18. September 2012 um 08:53 #

Schade, aber lass mich dir zum Schluss unserer Diskussion noch die Wahrheit über die Cashew-Halbmond-Verschwörung erzählen. Du musst mir aber versprechen, dass nichts davon an die Öffentlichkeit gelangt. Sonst muss ich dich leider durch ein kaltblütiges apt-get remove aus dem Weg räumen. Also, KDE wurde nicht von Moslems unterwandert. Ganz im Gegenteil: Die KDE-Entwickler, allen voran die Ritter des Plasma-Geheimbundes, haben schon vor Jahrhunderten den Islam unterwandert und auf jede Moschee eine Cashew-Nuss gespiesst. Die denken alle es wäre ein Halbmond, dabei machen sie schon seit hunderten von Jahren gratis Werbung für KDE! Ganz schön gerissen, nicht wahr? Da blickt sogar Steve Jobs neidisch auf uns herab. Für den machen nur alle Zeitungen und Fernsehsender weltweit gratis Werbung, für KDE eine ganze Weltreligion!

dann unterlasse es hier mitzureden

Ich empfange meine Befehle direkt von der Abteilung für Islam-Unterwanderung des KDE-Propaganda-Ministeriums. Deshalb kann ich deinem Redeverbot leider nicht Folge leisten.

Wünsche trotzdem einen angenehmen und entspannten Tag.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung