Login
Newsletter
Werbung

Thema: WebOS als Live-System vorgestellt

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Wandernder2 am Fr, 19. Oktober 2012 um 09:04 #

Es freut mich immer wieder, von den Fortschritten von WebOS zu lesen.

Vor Kurzem habe ich mein Palm Pre auf WebOS 2.1 gehievt und mich wieder an der schönen und gefälligen Bedienung des Systems gefreut und mich dabei spürbar von Android "erholt" (nicht, dass ich Android schlecht fände - aber WebOS gefällt mir nach wie vor besser)!

[
| Versenden | Drucken ]
1
Von nano am Fr, 19. Oktober 2012 um 10:22 #

Hier im Artikel wird Ubuntu erwähnt und auch im blog steht:
"I created an unofficial Open webOS Live distro, based on the desktop build and mkxpud for Ubuntu 12.04. It has bugs and only tested on Virtualbox, but you get the idea."

Was bedeutet das "based on .... mkxpud for Ubuntu..." ?

Ist das nicht nur das reine OpenWebOS als Live-Image?

[
| Versenden | Drucken ]
1
Von wolf51 am Sa, 20. Oktober 2012 um 18:36 #

Bin kein power-user, benutze aber neben verschiedenen Linux- und Windows-Systemen, einem Android-Tablett sowie einem Nokia N9 MeeGo das HP-touchpad und ein palm-pre. Das System war und ist noch immer klasse, das Handy ein Handschmeichler erster Güte. Es war m.E. deeer HP-Fehler sich durch die Presse in den Keller reden zu lassen . Man kann nur hoffen, daß das System nicht verschwindet, sondern neueren Entwicklungen angepaßt wird!!

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung