Login
Newsletter
Werbung

Thema: PengPod: Dual-Boot-Tablet sucht Sponsoren

5 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anon Y. Mouse am Mo, 12. November 2012 um 12:11 #

...dann hätts mich womöglich interessiert.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von siy (nicht eingeloggt) am Mo, 12. November 2012 um 12:43 #

    Für mich bleibts das Nexus 7; wird über kurz oder lang sowieso Linux voll unterstützt laufen - denn mittels Tegra 3 ist die Hardware gut genug und für den Kampfpreis nicht zu schlagen.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von i.MX515 am Mo, 12. November 2012 um 16:42 #

    Und wenn es ein Dual-A9 wär dann würdest du deswegen auch abweisen weil es kein Quad-A9 wär? ;)

    Ich habe eine zeitlang einen 800Mhz A8 genutzt, und der war für Browser/Video gut genug. Was wirklich etwas gebracht hätte wär wie bei Desktop-PCs ein schnellerer Datenträger, die meisten Wartezeiten waren bei meiner Nutzung wohl IO-wait, weniger Wartezeiten wegen des Prozessors.

    d.h. für mich lieber ein A10 mit einem fixen Datenträger wie ein Quad-A9 mit einem lahmen Datenträger!

    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von Anonymous am Mo, 12. November 2012 um 13:20 #

Das GTA04/OpenPhoenux Projekt hat in der Richtung auch schon einige Jahre Erfahrung auf dem Buckel. Die Erfahrung zeigt, dass die Zeit ein sehr kritischer Faktor ist (siehe auch Vivaldi Tablet). Da erscheint mir das Ziel Januar 2013 sehr knapp.

Auch wir arbeiten an einem Linux Tablet für Enthusiasten, allerdings nicht mit dem Ziel das "Billigsegment" abzudecken.

Ein Prototyp kann hier betrachtet werden (und dann wohl auch live auf der FOSDEM):
OpenPhoenux Smartphone and Tablet

Lukas

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Ruth Schell am Mo, 12. November 2012 um 18:55 #

http://www.rikomagic.de/produkte/mk802-mk802/ nuff said...

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung