Login
Newsletter
Werbung

Thema: Veröffentlichungskandidat von UCS 3.1

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von KDE Fan am Do, 22. November 2012 um 13:58 #

Schade, dass bei der Lizenz der Free for Personal Use - Edition die Anzahl der administrierbaren Objekte zunächst auf nur fünf je Typ eingeschränkt ist. Man kann wohl bei Univention anfragen und die erhöhen dann individuell die Anzahl der Objekte, indem man eine neue Lizenz bekommt, allerdings finde ich diesen Weg der Bittstellerei nicht so gut. Bei einer free Edition sollte die Anzahl der Objekte nicht vorweg so gering begrenzt sein. Das hält bestimmt einige private Nutzer ab. Aber es gibt ja auch noch Alternativen, wie z.B. ClearOs, dort ist das nicht so, obwohl mir UCS ansonsten besser gefallen würde. Schon alleine wegen der Kolab Zertifizierung.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung