Login
Newsletter
Werbung

Thema: GOsa²-Nachfolger: Clacks-Framework 0.8 freigegeben

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Hä!? am Sa, 8. Dezember 2012 um 01:12 #

WTF? Wer hat denn diesen BWLer-Vertriebs-Fuzzy-Werbetext abgetippt? Worum geht's hier denn überhaupt?

[
| Versenden | Drucken ]
1
Von 4klix am Sa, 8. Dezember 2012 um 03:58 #

Dieser Artikel bietet den Wert einer schlecht gemachten Werbung.
Wenn PRO-LINUX sich schon durch Werbung quer Subventionieren muss so sollten derartige Artikel bitte auch ganz klar als Werbung gekennzeichnet werden.

Ich gehe ausdrücklich nicht davon aus das dieses Geschreibsel eine ernstzunehmender Artikel sein soll, denn das würde diese Seite als ganzes diskreditieren.

Als Grundlage und zur Weiterbildung empfehle ich den hier schreibenden Journalisten dringend die Abhandlungen von Walther von La Roche.
Besonders zu empfehlen ist hier sein Standardwerk "Einführung in den praktischen Journalismus".

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung