Login
Newsletter
Werbung

Thema: OpenMandriva startet Logo-Wettbewerb

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Blackcrack am Fr, 8. Februar 2013 um 06:55 #

Wozu ?

Das ist jetzt kein offizielles Openmandriva Statement als Member von Openmandriva, das ist mein eigenes statement und wie ich das ganze gesehen habe und bleibe soweit neutral wie ich kann und mein Frust es zulässt.

ganz einfach, um Openmandriva, bez, die Erste Controllpanel erstellte Distriebution, Mandrake, die nach Redhat aufgebaut wurde und ein Original ist, die eine Vergangenheit hat, wieder flott zu machen.
Da Mag-eier meinten, sie müssten vorschnell handeln und so die Distribution Mandriva, jetzt, Openmandriva verraten haben und de Usern vorgegaukelt haben und somit beinahe den "Grund" für Mandriva gestohlen haben und es nur alleine Jean Manuel Croset es zu verdanken ist, daß die Community Mandriva wieder zurück bekommen haben. Er die meisten anteile gekauft hat und so COO von Mandriva Geworden ist und dadurch dann die möglichkeit hatte zu handeln.
Denn dadurch, daß Mageia im Alleingang aufgebaut wurde und dadurch Mandriva verraten wurde, wurden den User von Mandriva gesagt, kommt zu uns, bei uns seit ihr sicherer! Auf der anderen Seite wurde den Usern weis gemacht, Mandriva wäre schlecht, würde nicht in die puschen kommen und so weiter.. wie den auch, wenn bei Cooker alles schlecht gemacht wurde, ich hab jetzt seit 2000 meine Augen auf Cooker gehabt und gesehen, was alles passiert und was passiert ist, mal war die Distribution gut, mal war sie schlecht, mal wurde sie regelrecht korrumpiert .. hierbei spreche ich über Cooker, also die frisch herraus gekommenen rpm-packete !! Korrumpiert, darum, mal lief sie Perfect und kurz vor erscheinen wurde jede menge packete beschädigt und am Ende Ist eine bescissene Distribution herraus gekommen, die a jedem eck der vier verbuggt war.. OBWOHL SIE EINE WOCHE VORHER WUNDERBAR LIEF !! Die ich eine woche vorher wunderbar installieren konnte und alles lief ! Schauen wir mal NIS an bis 2008 lief NIS wunderbar und hat wunderbar mit KDE zusammen gearbeitet, konnte Home vom server in keller einbinden und an jedem rechner in meiner Wohnung gehen und daran arbeiten.. seit 2008 ist Nis nichtmehr richtig lauffähig und wurde so generrell gelassen wie es verbuggt war.. Sicher, es wurde bescheit gegeben, in Foren, in Bugtracker, auch zum teil von mir selber und, so wie ich weis auch von anderen usern !!

Aber nun frag ich euch, was soll eine Distribution machen, wenn die von allen Seiten angegriffen wird und versucht wird, da MandrivaSA Linux bis dato die einzige Distribution war mit Richtigen ControlCentere also Drakconf die echt das Potential hatte, Windows neben heute OpenSuse zu verdrängen !!
Der unter Umständen dauernde Beschuss von freiwilligen Programmierern die von anderen Firmen unter Umständen bezahlt wurde !
Welche Firmen, möchte ich jetzt erst mal nicht wissen, kann sein, daß eine Amerikanische dabei war, aber sicherlich nicht alleine !

Dann noch die ganzen Fehler der Manager wie ach eingeräumt wurde,
die jeder versucht haben, ihre Verlängerung produktiv auf den Tisch zu knallen und dann doch nicht funktioniert hat !

Das kam alles zusammen ! und von 2008/5 bis 2011 als Jean Manuel Croset nach der verbliebenen Community gerufen hat um die dann der Community zurück zu geben.

Haben die Führer der jetzigen Mageia-Community auch noch beinahe zum verderb von Mandrake beigetragen.. oh sagte ich gerade mandrake ? Das ist nähmlich die Distriebution, Die Mandrake Distriebution die von Gael Duval in Frankreich erfunden wurde und nun heute umbenannt wurde in OpenMandriva und nun wirklich frei ist und unter der Fountation Openmandriva in Frankreich eingetragen ist. die nun verscht wieder ein Unabhängiges Gesicht zu bekommen und alles Tut mit ein paar leutz, diese wieder auf zu bauen. Und Mageia wurde gefragt wie Rosa und Unity ob sie mithelfen, Openmandriva wieder auf zu bauen und letzlic eine befreunde Distribution zu sein.. Jezt ratet mal, wer de Hand und die Frage zurück gewiesen hat !!!! Mageia war es wichtiger sich selbst besser darzustellen und auch wen sie nun die Möglichkeit gehabt hätten eine echte Tochter mit "dem ja word" von Mandriva zu existieren, würden sie es jetzt eher gerne sehen, daß Mandriva verliert und Mageia mit ihrem Weise Frack da steen.. denn sie haben jka nichts gemacht.. Ihre Sources genommen (ohne was zurück zu geben) Mageia auf zu bauen und auf Mandriva zu scheissen !
Aber das Sie beinahe Mandriva mit vernichtet hätten, das kommt Ihnen nicht in de Sinn..
Denn Mageia kocht ja.. ihre eigene Suppe in ihre eigenem Pot ! Daß durch und mit Mageia beinahe Mandriva beinahe gestorben wäre, ist denen ja schnurz egal !

Jetzt wisst ihr, warum ich so Stock sauer auf Mageia bin !
Und da Mandrivauser.de jemandem gehört, der da dabei mit gespielt hat und einer derer war, der mit entschieden hat, daß Mandriva fallen soll und sich jetzt darstellt daß er doch nichts schlimmes gemacht hat aber Psychologisch voll auf die bis dahin deutsche Mandriva Gemeinde eingewirkt hat, macht das ganze noch schlimmer und ist meine Meinung.

liebe Grüße
Blacky

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung