Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE SC 4.10 freigegeben

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am So, 10. Februar 2013 um 20:08 #

Aller guten Dinge sind 3!

1. Vielleicht gefällt den Benutzern das KDE so wie es ist, schon mal daran gedacht?
2. Heute ist Sonntag, vielleicht hat bisher keiner deinen Beitrag gelesen.
3. Man kann es nunmal nicht jeden Recht machen.
4. Sollte es aber niemanden interessieren was dir an KDE nicht gefällt, ist das kein Grund gleich den beleidigten zu spielen.
5. Vielleicht teilt aber auch nicht jeder dein Geltungsbedürfnis.

Als versierter KDE-Anwender passe ich den Desktop selbst an, wenn mir etwas nicht gefällt.

Ich verwende seit 1997 KDE und bin seit KDE 0.x sehr zufrieden mit dem, den KDE bis heute gegangen ist.
Außerdem ist KDE nicht Linux und nicht jeder Linux-Anwender verwendet KDE.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von ----------- am So, 10. Februar 2013 um 22:24 #

    Diese Zurückhaltung hat wahrscheinlich einen anderen Grund.
    Bemühe einfach eine Suchmaschine mit dem Stichwort Pro-linux, dem Namen Deines Vorposters und lies bitte einige der zugehörigen Kommentare.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Anonymous am So, 10. Februar 2013 um 23:06 #

      Mein Gott!

      Der leibhaftige Erklärbär, es gibt ihn wirklich und ist nicht nur ein Mythos.

      Oder doch nur ein Profilneurotiker, der Aufmerksamkeit braucht.

      Acader (Nickles-VIP) 8)


      Grüße
      GLassnig (Blähboy VIP) ;)

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung