Login
Newsletter
Werbung

Thema: Lizenzen im Wandel der Zeit

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von zui am So, 17. Februar 2013 um 13:27 #

Tollstes Argumentationsmuster: Ich kann's widerlegen, steht sicher irgendwo im Internet; PL hat darüber sicher berichtet, glaub' ich zumindestens. Ich konnte jedenfalls keine Artikel in der News Sektion über SAP Preferenz zu Linux finden.

Fakt zwei: Du hast keine Ahnung wie es zu den cdrtools Fork kam, bist aber auch nicht gewillt dich einzulesen.

Fakt drei: Du hast Defizite beim verstehenden Lesen. Anders kann ich mir nicht erklären, wie man das Geschriebene im sms plus Abschnitt selektiv fehlinterpretierst.

Für mich ist hier END OF DISCUSSION.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung