Login
Newsletter
Werbung

Thema: Canonical präsentiert Tablet-Oberfläche für Ubuntu

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Marcus-KA am Mi, 20. Februar 2013 um 13:03 #

Ich habe sowohl ein iPad 1 als auch ein iPad 2, das iPad 1 wird seit geraumer zeit nicht mehr unterstützt, was bei einem Kaufpreis von 500 USD sehr ärgerlich ist. Die Hardware würde für ein bisschen Surfen und eMail ja weiterhin genügen. Da ich Sicherheit aber ernst nehme was das leider mit dem iPad.
Das gleiche Schicksal wird dann wohl auch bald meinem iPad 2 blühen.

Das nächste wird auf jeden Fall ein Nexus oder ähnliches; dort dann Ubuntu LTS drauf (14.04 wirds dann hoffentlich soweit sein) und ich hab 5 Jahre Ruhe :-)

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von niels am Do, 21. Februar 2013 um 08:04 #

    Du sprichst mir aus dem Herzen! Habe mich schon gefragt ob man sein Smartphone zurückgeben kann, wenn der Hersteller keine Updates liefert. Internet-Anschluss ist ja ein zentrales Merkmal und die Nutzung ist stark eingeschränkt, wenn das System angreifbar ist.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung