Login
Newsletter
Werbung

Thema: 50 Jahre: Eclipse erhält langfristigen Support

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Frank Frank am Do, 21. Februar 2013 um 12:25 #

Alle Versionen für 50 Jahre? Was heißt das genau? In welchem Umfang werden ältere Versionen noch aktualisiert, gilt das nur für Fehler und Sicherheitslücken oder werden auch Funktionen zurückportiert? Und gilt das nur für bestimmte Major-Versionen oder auch für jede Minor-Version? Was ist mit den 3.x-Versionen die jetzt eigentlich schon abgekündigt sind, werden die wiederbelebt?

Ich kann mir das kaum vorstellen. Eclipse gibt doch im Mittel alle 12 Monate eine neue Version heraus, im Jahre 2063 hätte man dann fast sechzig alte Versionen zu pflegen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung