Login
Newsletter
Werbung

Thema: freiesMagazin 03/2013 erschienen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von wandernder am Di, 5. März 2013 um 09:44 #

Schade, dass die Frage so schlecht bewertet wurde, dass sie im Thread nicht mehr angezeigt wird (deshalb habe ich sie auch gut bewertet) ... andererseits sind das - vermute ich - die Posts, die am meisten geklickt und gelesen weden :-D

Schade deshalb, weil ich die Antworten lesenswert finde!

Ich selbst lese das Magazin auch regelmäßig und freue mich immer auf die nächste Ausgabe.

Toll, was die Leute dort - kostenfrei in ihrer Freizeit! - auf die Beine stellen. An dieser Stelle von mir: Herzlichen Dank und weiter so!! :up:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert. Zuletzt am 05. Mär 2013 um 09:44.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung