Login
Newsletter
Werbung

Thema: Gnome-Gründer kehrt Linux den Rücken

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
6
Von soriac am Mi, 6. März 2013 um 12:18 #

'tschuldigung, wenn ich wieder ad hominem gehe, aber war es bei Icaza überhaupt jemals irgend eine Art von Zuneigung gegenüber Linux oder OpenSource im Allgemeinen? So lange ich etwas über ihn mitbekommen hatte, war er schon immer mehr das "entfant terrible" und kokettierte von Anfang an damit, lieber einen Job bei MS zu wollen als sich um OpenSource zu kümmern. Dass er überhaupt so lange blieb, war schon ungewöhnlich.

Oder habe ich ein falsches Bild von ihm und er war in Wahrheit ganz anders? Aber wenn doch nicht, dann ist es ehrlich gesagt nicht wirklich schade um ihn

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung