Login
Newsletter
Werbung

Thema: Canonical-Entwickler geben Details zum Mir-Projekt

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von g4b am Di, 19. März 2013 um 14:21 #

ah, aber ubuntu user sind fanboys?

schon mal daran gedacht, dass nicht alle entwickler die linux nutzen, oder für linux entwickeln, eventuell nicht an den kernsystemen arbeiten?

das sind auch "reine nutzer", und ubuntu ist da eine gute desktop wahl, weil es nunmal am weitesten verbreitet, einfach aufzusetzen und vollkommen binary ist, und dann auch noch auf debian basierend.

es ist doch kein zufall, dass ubuntu so stark gewonnen hat. hat nix mit dem mysteriösen "fanboy" zu tun, sondern mit all den linux fans, die es damals mitgepusht haben.

es ist zeit, ubuntu nicht zu verteufeln, nur weil es erfolgreich war. unabhängig von wayland und mir.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung