Login
Newsletter
Werbung

Thema: OpenSuse 12.3 bringt viel Neues

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von ----!!!---- am Mi, 13. März 2013 um 23:43 #

Zitat: "Ein Linux-Wiki für alle ist einfach viel zu viel Aufwand."
Nein, eher weniger, weil sich die vielen Duplicate von Beschreibungen der selben Eigenschaften/Programme etc. erübrigen würde.

Zitat: "Denn es gibt schon Unterschiede zwischen den Distros und diese Unterschiede immer einzeln auszuarbeiten, ist eine Höllen-Arbeit,"
Wie kann das MEHR Arbeit sein, die Unterschiede zusätzlich zu den Gemeinsamkeiten zu erwähnen im Vergleich zu Gemeinsamkeiten+Besonderheiten?

Zitat: "... wo der Aufwand zum Nutzen einfach überdimensional ist."
Das mußt Du jetzt aber erklären, wie Du meinst, das zustande kommt. (siehe oben)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung