Login
Newsletter
Werbung

Thema: Gnome 3.8 freigegeben

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
9
Von Jeannie am Do, 28. März 2013 um 11:06 #

Dass der Classic Moddus sehnlichst erwartet wurde kann ja wohl nicht ernst gemeint sein. Alle Gnome Nutzer ( bzw demnächst wohl Ex-Gnome Nutzer) , die ich kenne schimpfen drauf, dass der Fallbackmodus, der Gnome 2 recht nahe kam, weg ist und durch die 3-d beschleunigte Shell mit ein paar schäbigen Extentions ersetzt wurde. Zum Glück gibt's ja andere Desktops, die bedienbar sind, und nicht wie Gnome 3 an allen Formfaktoren vorbei für, ja für wen denn eigentlich entwickelt wurden.
Gnome 3.8 wurde poliert, aber auch polierter Müll bleibt Müll. Ich hoffe, Gnome ist bald am Ende, schmeisst dann seine Designer raus und baut auf den rauchenden Trümmern des Gnome 3 Disasters etwas neues, bei dem kein Handyfreak, der keine ahnung hat, was XFCE ist das letzte Wort hat und groß rumtönt, dass sein Gnome OS ( oder sollte man es McCannOS nennen?) demnächst das einzige wirklich freie Betriebssystem sein wird.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung