Login
Newsletter
Werbung

Thema: Entwicklerkernel 2.4.0-test5 freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Sa, 29. Juli 2000 um 12:19 #
C lernen kann sicher nicht schaden (auch wenn diese scheußliche Sprache vielleicht zu Zeigeritis führen kann ;-))
Python dagegen kann ich nur empfehlen: moderner, eleganter und zweckmäßiger, allerdings auch langsamer.
Aber wem es auf sehr hohe Geschwindigkeit ankommt, der kann ja auch gleich Assembler nehmen, der Unterschied zu C ist nicht sooo groß ;-)
Aber es gibt glücklicherweise noch unglaublich viele andere Sprachen wie Pascal, Fortan, Lisp, Scheme, Forth, Haskell, Ada, Eiffel, Sather, Cecil, Beta, Smalltalk, Oberon usw. :-)
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung