Login
Newsletter
Werbung

Thema: Kartellbeschwerde gegen Android

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von kosovafan am Do, 2. Mai 2013 um 18:38 #

Ausnutzen lassen sich die Nutzer, weil diese zu faul und nicht informiert sind. Einen Betrag zu zahlen macht meiner Meinung nicht Fehler wieder gut. Es ist besser die Nutzer entsprechend über Vor- und Nachteile samt Alternativen aufzuklären, denn so hört das Gejammer über böse Unternehmen auf und der "freie Markt" wäre nicht auf ein paar Konzerne beschränkt. Das traut sich aber anscheindend keiner, denn wenn der Bürger Informationen erhält, möchte er vielleicht irgendwann mal die falschen.

mfg

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung