Login
Newsletter
Werbung

Thema: FreeBSD startet neue Spendenkampagne

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von zettberlin am Mi, 24. April 2013 um 19:39 #

>Woher hast Du dieses Wissen

Nur eine Vermutung, die ich aus der angestrebten Höhe der Spendenaktion und dem bisherigen Verlauf ableite.

Eine einzige lausige Million für ein ganzes Betriebssystem, mit dem täglich mehrere Dutzend davon verdient werden...

> -Aber bitte mache Anderen nicht das Spenden madig, in dem Du sagst es sollen doch erst einmal bestimmte "Leute" spenden.-

Gut, Du hast wohl Recht: ich gönne den Leuten jeden Dollar, denn sie machen gute Arbeit. Und wenn ich BSD auf einem Server benutzen würde, wäre es nur recht und billig, auch eine Spende zu leisten. Auch, wenn andere, viel größere Nutznießer keinen angemessenen Beitrag leisten, muss man sich daran kein Beispiel nehmen.

Aber wahrscheinlich ist allen klar, was ich eigentlich meine: das Lizenzkonzept von BSD geht einfach nicht auf. Wer sich selbst jede Möglichkeit nimmt, Druck auszuüben, wird eben ohne Gegenleistung ausgenutzt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert. Zuletzt am 24. Apr 2013 um 21:01.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung