Login
Newsletter
Werbung

Thema: Aptosid 2013-01 auf den Fersen von Debian 7.0

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von linux-macht-glücklich am Mo, 6. Mai 2013 um 18:22 #

Bei mir läuft Aptosid seit Anfang an ink. Wechsel/Übergang von Sidux. Bin Home Desktop User, quasi ewiger Linux Anfänger/Laie und kann nicht klagen. Seit Debian 7 raus ist, trudeln auch wieder neue Sachen ein, hab gleich Sprung von Iceweasel 10 zu 17 gemacht.

Wenn man unbedingt was kritisches sagen will, wäre das für mich das folgende: Ich bin mal bei unstable gelandet, weil ich teilweise aus Notwendigkeit, scharf war auf neue Versionen von Programmen, aber selbst bei Debian unstable ist es inzwischen so, wegen der langen Freeze Zeiten, das andere nicht Rolling Release Distries oft/meist aktueller sind. Positiv kann ich sagen, nur weil unstable dran steht, heißt dies nicht das es dies wäre, jedenfalls nicht in meiner Erfahrung, im täglichen stundenlangen Home Desktop User (KDE) einsatz.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung