Login
Newsletter
Werbung

Thema: Martin Gräßlin über Kwin/KDE, Mir und Wayland

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von mgraesslin am Mi, 15. Mai 2013 um 21:13 #

es gibt also keinerlei Berührungspunkte zwischen der Firma Nvidia und dem Kwin-Projekt, während der Entwicklung, bzw. keine Info aus dem Wayland-Projekt über etwaigen Kontakt zwischen Wayland und Nvidia?
Wenn es Infos gäbe, dann dürfte ich die dir wohl kaum mitteilen (dann hätte ich wohl ein NDA unterschreiben müssen). Kontakt gibt es natürlich. KWin enthält Patches von NVIDIA unter anderem um auf Tegra zu laufen. Ein NVIDIA Entwickler war auch auf der XDC wo über EGL als Basis für OpenGL gesprochen wurde - mehr brauchen wir nicht.

irgendeine Motivation muss doch dahinter stecken, wenn man dieses Thema immer wieder aufwärmt. Die Nutzerschaft, die sich dafür interessiert, weiß es doch mittlerweile und denjenigen, denen es egal ist, ist es nach wie vor egal.
Hast du meinen Blogpost gelesen? Da steht drinnen warum ich den Artikel geschrieben habe. Weil ich den Kubuntu Entwicklern technische Gründe geben musste, warum Mir für uns keine Option ist. Soweit ich weiß hab ich technisch noch nie darüber gebloggt.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung