Login
Newsletter
Werbung

Thema: Achtes Humble Indie Bundle mit sieben Spielen

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von hEAdr00m am Mi, 29. Mai 2013 um 13:56 #

Die letzten Bundles waren nicht so erfolgreich weil es da nur irgendwelche Ökospiele gab. Dem wollen die Macher nun begegnen mit echten Toptiteln für den ernsthaften Zocker. Casual Gamer müssen hier leider draussen bleiben.

Im neunten Bundle sind enthalten Borderlands 3, StarCraft II: Blade of the Zeratul, Battlefield 5 und X Rebirth. Für Leute die mehr zahlen gibts als Bonus den Linux-Exklusivtitel GTA 5 damit endlich das Jahr des Linux-Desktops Wirklichkeit wird.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Unerkannt am Mi, 29. Mai 2013 um 14:54 #

    Ohne DRM würde ich mich ja über 'Top'-Titel ja freuen. Aber leider ist das in der Zwischenzeit etwas selten geworden. Gerade die genannten Spiele wollte ich nicht mal unter Windows haben, da sie zugeseucht sind mit der digitalen Fessel. Ich lasse mir ja gerne das Geld aus der Tasche ziehen, aber nicht auf so dreiste Weise.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von u80'# am Mi, 29. Mai 2013 um 15:14 #

    Mit dem Beitrag lockst du hier niemanden hinter dem Ofen hervor. Hier sind durchweg Steam-Kinder unterwegs, die mit "Ökospielen" nichts anzufangen wissen.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung