Login
Newsletter
Werbung

Thema: LibreOffice 4.1 in erster Betaversion erschienen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von JS am Mi, 29. Mai 2013 um 19:21 #

Ok, ich habe bisher nur die Beta der 8er Version probiert, dass es schon eine Alpha der 9er Version gibt, wusste ich bisher nicht.

Ich hoffe auch, dass die Konkurrenz bei LO noch was bewirkt. Es gibt ja durchaus, nette Idee für eine neue Oberfläche: http://pauloup.deviantart.com/gallery/28216273

Würde mir sogar besser gefallen, als alles bisherige. Nur brauch ich jetzt ein Programm und nicht erst in 1 oder 2 Jahren.

Die Oberfläche spielt für mich schon eine wichtige Rolle und die Kompatibilität zwangsläufig natürlich auch.

Wenn es den DudenKorrektor noch für KingsoftOffice gäbe, bräuchte ich kein anderes Programm.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung