Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE SC 4.10.4 freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von k_tz am Do, 6. Juni 2013 um 15:23 #

Ich habe das übrigens schon lange beherzigt. Mir kommen unter KDE4 weder Kdepim noch Nepomuk auf die Festplatte. Da Ihr schon Jahre mit dem Bugfixen nicht hinterherkommt, ist das Bugmelden in diesen Fällen schlichtweg zuviel Arbeit, die, wie ich anhand Deines Textes auch erkennen muss, überdies wohl ziemlich sinnlos ist.

In 12.1 stand openSUSE kurz davor, KDEPIM nicht mehr im Main-Repo anzubieten. ich bin überzeugt davon, dass man mit der hier zur Schau getragenen Einstellung diese Situation sicherlich noch ein zweites Mal heraufbeschwören kann. Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal. :-(

Freie Software ist tatsächlich frei und meist kostenlos und Ihr seid dem Nutzer insofern zu nichts verpflichtet. Andererseits sind auch die Nutzer keinesfalls verpflichtet, sich jede verbuggte Software auf den Rechner zu packen.

KMail1 funktioniert besser als KMail2 in KDE4, das nennt man wohl Weiterentwicklung.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung